WG Thalfang wieder mit Doppelspitze

Zum 01.08.2018 wurde die Wohngruppenleitung der Jugendhilfe-Wohngruppe Thalfang durch eine zweite, erfahrene Fachkraft ergänzt und wir begrüßen herzlich Sabine Schneller als neue Hälfte der Doppel-Leitung. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und neue Impulse durch den Zuwachs!

WoGe hat neue Leitung

Unsere Wohngemeinschaft für junge Erwachsene (WoGe) hat seit 01.07.2018 eine neue Leitung: unsere langjährige und erfahrene Kollegin Annette Reinhardt wechselte aus der Wohngruppe Braunshausen in diesen neuen Aufgabenbereich. Wir freuen uns, dass wir ihr diese berufliche Perspektive bieten können und auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Zwei Wohngruppen sind umgezogen!

Endlich ist es geschafft: Unsere Intensiv-Wohngruppe (ehemals) Deuselbach ist nun auf den Hof nach Bäsch (bei Thalfang) umgezogen und heißt nun "Wohngruppe Sonnenhof". Entsprechend hat sich auch die Mailadresse verändert: wohngruppe-sonnenhof@live-soziale-chancen.de....